Familie Lozej-Gruber

Grossreinprechts

3522 Lichtenau

 

Mag.a Evelyn Lozej

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Beratungen

 

0650 7817005

evelyn.lozej@naturgestuetzt.at

 

Garten und Natur

 

... Permakultur

 

 

 

Streuobstwiese

Wir haben eine noch jung angelegte Streuobstwiese, die jedes Jahr mit neuen alten Sortenbäumen ergänzt wird. Äpfel, Birnen, Quitten, Zwetschken, Ringlotten und was bei uns klimatisch gut wachsen kann.

Einen kleinen älteren Bestand an verschiedenen Äpfelbäumen und unterschiedliche Kriecherl- und Mirabellenbäume haben wir von den Vorbesitzer*innen übernommen. Eine speziell Sorte - das Waldviertler Kriecherl - ist eine regionale Besonderheit, die sich auch geschmacklich von anderen Kriecherlarten abhebt. Jedes Jahr sammeln wir die unzähligen Kriecherl ein die vom Baum fallen und verarbeiten sie sofort zu Marmelade, da die Früchte nicht haltbar sind. Diese  besondere Marmelade teilen wir gerne und freuen uns, wenn sie auch anderen so gut schmeckt wie uns!

 

Neben unserem Bio-Cremhonig bieten wir auch Wildhimbeerenfruchtaufstrich um € 4,50 für 250g (Abfüllung 2020).

 

Bestellungen bitte via Mail evelyn.lozej@naturgestuetzt.at oder unter der Mobilnummer 0650 7817005

Ab Hof, Versand oder persönliche Übergabe Wien, Krems, St.Pölten

 

UA-67080212-1